Zum Hauptinhalt springen

Veränderungen tun gut! Und unser neuer Prospekt ist gedruckt…

So geht es uns: Nach einem intensiven Umzug im Januar haben wir uns an der Moserstrasse 27 schnell und gut eingelebt. Es fühlt sich an, als wären wir schon lange hier, und die Veränderung erweist sich als absolut positiv.

Wir sind begeistert vom neuen Ladenlokal! Luftig, geräumig, schöne Schaufenster und eine tolle Terrasse – wir sind rundum zufrieden. Die beste Voraussetzung um kreativ zu wirken: Wir haben gestrichen, tapeziert und eine kleine Küche eingebaut.

Einmal mehr stellen wir fest, dass wir unsere Arbeit lieben und haben in der Folge die Fotos für unseren Frühlingsprospekt gleich bei uns gemacht. Das ruhige Farbkonzept mit salbeigrün, zwei drei verschiedenen blassen rosa Farbtönen und einer beeindruckenden Tapete, die den Wald in die Wohnung lockt, ist perfekt, um schön einzurichten und stimmige Wohnwelten zu kreieren.

Wir freuen uns auf viele neugierige Besucher*innen, die unser neues «Zuhause» sehen möchten, bis bald!