laden... Galerie wird geladen

Bonjour à tout le monde

Wie in den Ferien...

Als sich letztes Jahr auf den Wetter Apps eine rote Wolke über die Schweiz schob und die Vorhersage eine Rekordhitze prophezeite, planten wir unser Fotoshooting am Neuenburgersee.

Gut terminiert, dachten wir, sowohl unsere Gartenmöbel wie auch wir selber lieben das gute Wetter... bis wir in der grössten Hitze unsere Gartenmöbel ausluden und schon nach dieser Aktion schweissgebadet waren!
Aber die Mühe hat sich gelohnt. Das schöne Fleckchen Land am See bei Franziska und Pesche war jeden Aufwand wert! Und jede freie Minute haben wir uns im Wasser abgekühlt - so einen Arbeitsplatz findet sich nicht alle Tage!

Schöne Wohnideen aus der Vogelperspektive

Unseren Fotografen haben wir dieses Mal auf die Leiter geschickt, so zeigen sich unsere liebsten Möbel von einer anderen Seite.
Dabei haben wir die Bettwäsche von #lavie schön inszenieren können, Bettwäsche die im gesamten Herstellungsprozess höchste soziale und ökologische Standards berücksichtigt. Auch das Geschirr von Jars Céramistes aus französischer Produktion seit 1857, in Paris entdeckt, lieb gewonnen und nun neu zu finden bei uns, kommt so wunderbar zur Geltung.

noch mehr ideen gibt's in unserem Prospekt!

Zweimal im Jahr, jeweils im Frühling und im Herbst, stellen wir unsere schönsten Wohnideen zusammen, fotografieren diese und lassen einen kleinen Prospekt drucken, den wir an unsere Kunden verschicken.
Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein und lassen Sie sich inspirieren!