laden... Galerie wird geladen

Ein Märchen mit Happy End

Wie in einem Märchen kam es uns vor! Wir haben für diese Frühlingsausgabe in einem wunderschönen Garten fotografieren dürfen. Einen verwunschenen Park mit einem versteckten Teich, alte Gewächshäuser, Obstbäume, viele Brunnen und tausend lauschige Plätze fanden wir vor, als wir mit unserem Fotografen und einem Camion voller Gartenmöbel vorfuhren.

Claudia und Jacqueline haben uns freundlicherweise eingeladen, an diesem besonderen Ort zu fotografieren, herzlichen Dank! Der historische Landsitz in Sinneringen und die dazugehörende Parkanlage zeigten sich von der schönsten Seite.

Idyllisch, perfekt, sommerlich, ausschweifend, grün und paradiesisch, dies sind die Worte, die uns dazu einfallen - es war einfach toll. Es ist uns sehr leicht gefallen, die Möbel in dieser attraktiven Grünanlage ins rechte Licht zu rücken.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Anschauen!

noch mehr ideen gibt's in unserem Prospekt!

Zweimal im Jahr, jeweils im Frühling und im Herbst, stellen wir unsere schönsten Wohnideen zusammen, fotografieren diese und lassen einen kleinen Prospekt drucken, den wir an unsere Kunden verschicken.
Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein und lassen Sie sich inspirieren!