laden... Galerie wird geladen

Bei Rachel & Didi ist es am Schönsten

Die schöne Wohnung im Weissenbühl-Quartier in Bern hat uns sofort überzeugt. Rachel & Didis Zuhause, ein Altbau, macht es uns einfach: da kann auch nichts drin stehen und es sieht schon umwerfend aus. So attraktiv dieser Leerzustand sein mag, möbliert und eingerichtet wird es noch besser - so haben wir für unseren Herbstprospekt die Fotos in diesem Räumen realisiert.

Sanfte Wandfarben und viel Gemütlichkeit

Tolle Farben, formschöne Möbel, viel Behaglichkeit... zwei blaue Farbtöne haben uns beim Fotoshooting begleitet, das Swedish Blue von Designers Guild und das Bone China Blue mid von Little Greene. Diese sanften Farbnuancen passen perfekt ins Bild.

Und ja genau, gemütlich sollte es werden! Räume in denen man gerne wohnt und in denen man sich wohl fühlt. Gerade die besonderen Umstände in der letzten Zeit haben uns gezeigt, dass es enorm wichtig ist, ein gemütliches Zuhause zu haben, vier Wände, in die man sich gerne zurück zieht und Zeit verbringt. Sei es als Rückzugsort, als Arbeitsplatz oder als Dreh- und Angelpunkt für Familie und Freunde.

Und so freuen wir uns auf diese neue Ausgabe unserer Inspirationen. Und sollte es bei Ihnen noch nicht ganz so gemütlich sein, finden Sie bei uns die Zutaten!

noch mehr ideen gibt's in unserem Prospekt!

Zweimal im Jahr, jeweils im Frühling und im Herbst, stellen wir unsere schönsten Wohnideen zusammen, fotografieren diese und lassen einen kleinen Prospekt drucken, den wir an unsere Kunden verschicken.
Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein und lassen Sie sich inspirieren!