laden... Galerie wird geladen

Gartenmöbel für spontane Feste und ein Pony an der Emme

Irgendwann zwischen Februar und März ist man die Wintertage leid und man freut sich auf wärmende Sonnenstrahlen, grüne Blätter und blühende Blumen.

Dieses Gefühl überkam uns auch beim Zusammenstellen der Fotos, die wir letztes Jahr im Sommer machten. Die alte Mühle Bätterkinden und der angrenzende Ponyhof dienten als besondere Kulisse. Wir erinnern uns an die heissen Tage, als wir die Gartenmöbel über Zäune schleppten und den Ponys zuflüsterten, in die richtige Richtung zu schauen. Und an die entspannten Pausen an der lauschigen Emme, denn wir hatten unsere gemütliche Sixties Bank mit dabei, spielten eine Partie Federball und kühlten unsere Füsse im Fluss...

So gerne wir zurückdenken so sicher sind wir, dass jene Sommertage wieder kommen, an denen die Zeit etwas stehen bleibt, die Hitze in der Luft flimmert und die Lust auf spontane Feste im Garten aufkommt – die passenden Gartenmöbel finden Sie bei uns!

Bis bald in diesem Frühling (und Sommer)!

noch mehr ideen gibt's in unserem Prospekt!

Zweimal im Jahr, jeweils im Frühling und im Herbst, stellen wir unsere schönsten Wohnideen zusammen, fotografieren diese und lassen einen kleinen Prospekt drucken, den wir an unsere Kunden verschicken.
Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein und lassen Sie sich inspirieren!