Zum Hauptinhalt springen

Sekretär Flatmate

Fr. 1'365.00

Mehr von Müller Möbelwerkstätten

Das besondere Merkmal dieses kubischen Sekretärs ist wohl die geringe Fläche die er in Anspruch nimmt. Mit einer geschlossenen Tiefe von nur gut 12 cm ist er ein Meister in punkto Funktionalität und büsst keineswegs an Ästhetik ein. Die unterschnittenen Multiplexkanten sind nur eines der schön ausgearbeiteten Details.
Im Innern präsentiert sich dann eine gut ausgeklügelte Innenausstattung mit Organisationswand, Innenbeleuchtung und einer Steckdose.
Im Unterbaukasten findet sich Stauraum für Ordner etc.

Material: verschiedene Varianten erhältlich, Variante weiss mit Schichtholzkanten ab Fr. 1'415.-
Organisationstools aus Metall
Grösse: 71,7 x 12,2 x h: 114 cm

Der obere Teil ist auch einzeln als Flatbox (in verschiedenen Ausführungen) erhältlich.
Variante weiss mit Schichtholzkanten ab Fr. 925.-

Schön, dass du dich für dieses Produkt interessierst. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen oder eine Bestellung:

info@edithanderegg.ch