Hüsler Nest

Marke:
Hüsler Nest

Seit vielen Jahren verkaufen wir das Hüsler Nest und schlafen selber gut darin.

Das Hüsler Nest wurde 1982 von Balthasar Hüsler entwickelt, der unter Rückenschmerzen litt und kein Bettsystem finden konnte, welches ihm Linderung verschaffte. Also entwickelte er selber ein Bett – mit der Idee, das Bett soll dem Körper entsprechen und aus natürlichen Materialien bestehen, denn nur naturbelassene Produkte sorgen für die Art von wohliger Atmosphäre, die uns zu unserer natürlichen, inneren Kraft zurückfinden lässt.

Es entstand ein Bett das gänzlich aus Naturmaterialien wie Holz, Naturlatex und Wolle gefertigt ist, mit einem unglaublich angenehmen Schlafklima.

Anfänglich wurde das Hüsler Nest vor allem von Naturfreunden geschätzt, im Laufe der Jahre wurde das Produkt aber stets weiterentwickelt und den modernen Designansprüchen angepasst, ohne den ursprünglichen Gedanken aus den Augen zu verlieren.

Hüsler Nest hat sich mittlerweile zu einem Bettsystem etabliert, das von Schlaf- und Gesundheitsexperten gleichermassen geschätzt wird.

www.huesler-nest.ch