Zum Hauptinhalt springen

Bern – Zürich – Kopenhagen : mit HAY verbindet uns eine lange Geschichte


Als wäre es gestern gewesen: Wir erinnern uns, wie wir beim Besuch einer Messe die Kissen von HAY gesehen haben, die Kissen mit dem charakteristischen Knopf in der Mitte. Diese Kissen sind der Beginn der Zusammenarbeit mit der innovativen dänischen Firma. Dieses Jahr feiert sie das 20jährige Jubiläum - fast genauso lange haben wir HAY-Produkte im Sortiment.

Es ist uns nie langweilig geworden, all die Jahre haben uns die neuen Entwürfe, Möbel und Accessoires immer wieder begeistert und überrascht. Mit Freude haben wir vieles in unserem Geschäft integriert, weil uns die klaren Linien, die besonderen Farbkombinationen und die ästhetischen Eigenschaften gefallen.

Diese jahrelange wertvolle Zusammenarbeit war ein schöner Grund, die Fotos für diesen Prospekt bei HAY in Zürich zu realisieren. Die neue inspirative Umgebung sollte für unser Fotoshooting eine frische Perspektive ermöglichen, so dass wir die Mischung aus Bekanntem und Neuem anders zeigen können.

Viele Möbel und Accessoires von HAY haben die Fotoszenerie dominiert, aber auch die zeitlosen Leuchten von Jieldé, die vielseitigen Blumenbaskets von Ferm Living, der elegante Bettrahmen von der Holzmanufaktur oder die allseits beliebten Körbe von Mifuko haben uns begleitet.

So wurde es eine intensive und spannende Zeit in Zürich bei der Schweizerischen Textilfachschule, wo HAY situiert ist. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Textilfachschule und HAY für die Gastfreundschaft!