Zum Hauptinhalt springen

Bettrahmen Swing

Mehr von Holzmanufaktur

Dieser Bettrahmen ist schon lange einer unserer Favoriten! Er ist schön schlicht und doch elegant in seiner Erscheinung und absolut zeitlos. Die Holzmanufaktur arbeitet äusserst gewissenhaft mit qualitativ hochstehendem und schönem Material. Der Bettrahmen wird aus massivem Holz hergestellt und es kann ausgewählt werden ob mit oder ohne Kopfteil, welches es in zwei Höhen gibt. Der Lattenrost ist inklusive, da er von den Massen her genau in die Liegefläche passen muss.

Bettseitenhöhe : 25 cm / Kopfteil Höhe 66 cm oder 71 cm
Bettbreite: Matratzenbreite + 2 cm
Bettlänge ohne Rückenlehne: 202 cm / mit Rückenlehne: 206 cm

Preis zum Beispiel:
Wildeiche massiv 160 x 200 cm mit Kopfteil und Holzfüssen Fr. 4'085.-
Wildeiche massiv 160 x 200 cm ohne Kopfteil, mit Holzfüssen Fr. 3'027.-
(inklusive Lattenrost)

Schön, dass du dich für dieses Produkt interessierst. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen oder eine Bestellung:

info@edithanderegg.ch